Tel 06181 70907-0        Email: info@personenzaehler.de 

Technischer Support - Fernwartung

 

 

Technische Support Hotline: +49 (0) 6181 70907 - 12

Unsere Support Hotline ist Montags bis Freitags von 09:30 bis 17:00 Uhr erreichbar
 

Kosten des Fernsupports (Telefon, Teamviewer oder Email)

 
Probleme Kostenfreier Support Kostenpflichtiger Support
Defekte während der Gewährleistungszeit von gelieferten Produkten / von uns installierten Produkten
(Einrichtungsunterstützungen für allgemeine Einrichtung auf lokale Netzwerke etc. nicht inbegriffen)
x      
allgemeiner Support (Bedienungshilfen etc.)  bei abgeschlossenem Wartungs/Servicevertrag x
Defekte / Probleme außerhalb der Gewährleistungszeit bei abgeschlossenem Wartungs/Servicevertrag x

Die Kosten für einen einfachen Supportfall mit bis zu 30 Minuten Unterstützung (inklusive notwendiger Rücksprachen mit Herstellern) belaufen sich auf netto 60,00 €, Kosten für einen Supportfall mit bis zu 60 Minuten auf netto 120,00 € - eventuelle Aufschaltungen auf Systemen mit inbegriffen. Weitergehende Leistungen werden in 15 Minuten Intervallen zu 30,00 € berechnet.

 

Email Support Adresse: support@personenzaehler.de 


Software Support - Fernunterstützung - nur noch mit ADV Vertrag

Gemäß der aktuellen DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) muss ein Auftraggeber mit einem Auftragnehmer, der in seinem Auftrag personenbezogene Daten erhebt, verarbeitet oder nutzt, eine Verarbeitung zur Auftragsdatenverarbeitung abschließen (ADV). Nach Art. 28 der Datenschutzverordnung gilt dies auch für unseren Fall, bei dem der Dienstleister (Auftragnehmer) lediglich mit der Prüfung, Wartung oder Support von Datenverarbeitungsanlagen beauftragt wird und ein Zugriff auf personenbezogene Daten nicht ausgeschlossen werden kann. Eine Speicherung von Ihren oder der Daten Ihrer Kunden durch uns bei der Fernaufschaltung erfolgt nicht! Zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ist somit ein Auftragsverarbeitungsvertrag nach Art. 28 Abs. 3 DS-GVO für die von Ihnen angeforderte Fernwartung verpflichtend. Ohne dürfen wir uns nicht bei Ihnen aufschalten!
 
 
 
Für eine Aufschaltung bitten wir allerdings zusätzlich um eine Terminabsprache. Normalerweise benötigen wir auch hier eine kleine Vorbereitungszeit und müssen auch sicherstellen, dass der betreffende Mitarbeiter nicht bereits verplant ist.

Sie haben Probleme bei der Installation oder der Bedienung von einem unserer Systeme wie Zugangskontrollen, Parksystemen, etc.? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich unser Teamviewer QuickSupport Modul herunterzuladen. Bitte beachten Sie, dass Software Support grundsätzlich kostenpflichtig ist. 

Voraussetzungen

  • bestehende Internetverbindung am PC
  • Abschluss eines ADV Vertrags laut der Vorbemerkungen
  • funktioniert auch hinter Firewalls

Sie benötigen zur Verwendung dieses Moduls keine Administrationsrechte. Sie müssen lediglich die Software herunterladen, starten und uns die ID und die 4-stellige Sicherheitsnummer mitteilen. Wir können dann auf Ihren PC zugreifen, sie können währenddessen selber mitverfolgen was geschieht.

Teamviewer-Quicksupport

Download der Fernunterstützungs- Software QuickSupport

Meetings / Online-Schulungen

Zur Vereinfachung von Meetings / Online-Schulungen bieten wir die Möglichkeit, mit unserer Teamviewer QuickJoin Software an einem Meeting oder einer Schulung teilzunehmen.

Voraussetzungen

  • bestehende Internetverbindung am PC
  • funktioniert auch hinter Firewalls
  • am besten auch Lautsprecher

Sie benötigen auch bei unserem QuickJoin Software Modul keine Administrationsrechte. Sie müssen lediglich die Software herunterladen, starten und die Ihnen von uns mitgeteilte Meeting ID und Ihren Namen eingeben. Schon können Sie am Meeting oder der Schulung teilnehmen.

Teamviewer-QuickJoin

Download der Meeting / Schulungs-Software QuickJoin

Alternativer Zugang per Webbrowser: http://go.teamviewer.com/v9/flash.aspx?lng=de (hierfür wird Adobe Flash benötigt) 

 

 

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